Impressum


Ferienwohnungen Haus Altendeich
Inh. Günter Rötger und Wanda Plass

Potenburger Weg 4
26969 Butjadingen

Telefon: +49 04736/ 102627

Allgemeiner Hinweis

Verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetz TMG: Günter Rötger und Wanda Plass. Alle bereitgestellten Informationen werden von uns sorgfältig geprüft und zeitnah aktualisiert. Für weitere Anfragen, Anmerkungen, Kritik oder abweichende Übereinstimmung zum Inhalt, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Nachricht. Vielen Dank.


Links

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass einige Querverweise ("Links") auf unseren Seiten zu externen Anbietern führen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit bzw. Aktualität des Inhalts, für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen auf den verlinkten Seiten. Insbesondere machen wir uns die fremden Inhalte nicht zueigen.

Beratung und technische Realisierung

HCS Computer-Service